Gold für DJK-Judokas

zurück

Dülmener sichern sich Titel mit dem Landeskader

Zwei Pokale sicherten sich Michaela Stutz und Patrick Müglitz mit dem Landeskader.

DÜLMEN. Die DJK-Trainergemeinschaft freut sich mit allen Judokas vom Anna-Katharinen-Stift Karthaus über das gute Abschneiden von Michaela Stutz und Patrick Müglitz bei den VerbandsMannschaftsmeisterschaften in Mühlheim am Main.
Der NRW-Kader unter Leitung der Landestrainer Walter Gülden und Frank Schuhknecht konnte mit den gezeigten Leistungen der gesamten Mannschaften sehr zufrieden sein. Alle drei gesetzte Mannschaften holten nur Goldmedaillen. Der erste Platz in der Gesamtwertung ist auch ein großer Verdienst von Michaela Stutz und Patrick Müglitz. Das Duo der DJK Dülmen rechtfertigte die Einladung und Nominierung durch die beiden Verbandstrainer. Michaela Stutz gewann in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm sämtliche Kämpfe vorzeitig und bekam wie Patrick Müglitz bis 60 Kilogramm die Goldmedaille. So meldete sich Michaela Stutz eindrucksvoll nach langer Krankheit zurück.
Das monatliche anstrengende Kader-Training in Leverkusen und das Trainingslager in Hennef führten so zu einem guten Jahresabschluss‘ so Heimtrainer Bernard Freitag, der mit der Trainergemeinschaft der DJK-Judoabteilung in der Turnhalle des Anna-Kathrinen-Stiftes Karthaus jeden Montag allen Interessierten Judo mit viel Freude vermittelt.

zurück

Letzte Änderung: 10.12.2012

Design downloaded from free website templates