Maharam auf Rang zwei der U20 bis 69 Kilogramm

DJK-Judoka Johannes Assad Maharam (mitte vorne)

DÜLMEN. DJK-Judoka Johannes Assad Maharam hat bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Männer U20 den zweiten Platz belegt in der Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm. Sein erster Kampf gegen Aurelien Hübner (Mannschaftskollege in der Landesliga, JC Lüdinghausen) ging in die Verlängerung Golden Score“, den er dann mit Ippon gewann durch einen Haltegriff.
Sein zweiter Kampf ging Robin Dönnebrink (JC Lüdinghausen), den er auch erst in der Verlängerung gewann, da er hier bereits doch etwas ausgepowert war, leider war die Erholungsphase nach dem ersten Kampf nur sehr kurz, sodass er doch geschwächt in den Kampf ging.
Beim Kampf um den ersten Platz musste er sich dann anschließend Tobias Mertens vom JC Kolping geschlagen geben, der dann aufgrund des geschwächten Johannes Maharam vorzeitig mit Ippon gewann.

zurück

Letzte Änderung: 22.02.2012

Design downloaded from free website templates